Über Uns

Die ÖZKAN MEDIA GROUP veröffentlicht eine neue Online Nachrichtenportal für die Elite in Deutschland.

Eine Zielgruppe, die mehr über Hintergründe und Zusammenhänge erfahren möchte, aber sich seine Meinung selber bildet. Heute haben wir jederzeit Zugang zu allen Informationen dieser Welt. Tageszeitungen, Zeitschriten und Websites versorgen uns mit einem ständigen Strom an Nachrichten. Doch im heutigen Jornalismus können wir uns nicht immer darauf verlassen, mit der tatsächlichen Wahrheit konfrontiert zu werden. Am Ende bleibt das Gefühl, die Realität flattert an uns vorbei.

Genau das kennzeichnet unsere Stärke: Keine Abhängigkeit von Lobiisten, keine beeinflußenden politischen Verbindungen und Hintergründe. Einen Mangel an Informationen gibt es für uns dennoch nicht.
Die Elite hat einen starken Wunsch nach Vertiefung und unabhängigem Nachrichtenfluss des Geschehens. Denn als Leistungsträger in der Gesellschaft brauchen sie eine feste Meinung, um mitreden zu können.